Über uns - Die Hundeinsel

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
Alles fing im Jahr 2005, aus einer Not heraus an. Wir suchten für einen befreundeten Hundeliebhaber ein Geschenk, das seine Rasse widerspiegelte. Die Suche im Netz war mehr oder weniger erfolglos.
Alles war relativ "billig" gemacht und hatte auch keinen besonderen Bezug zu einer bestimmten Rasse. Jetzt war es Ende November und die Vorweihnachtszeit kam immer näher, zum Glück.
Wir fanden bei uns im Keller einen Adventskranz mit Tannenbäumen und Teelichtern aus Holz. Keine Schönheit, aber der Start für "Die Hundeinsel"
Lorem Ipsum
Das Team

Mara
Cum sociis natoque penatibus
Sara
Cum sociis natoque penatibus
Geremy
Cum sociis natoque penatibus
Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante.
Made 2020
Rudolf Jun
Liekweger Str. 6b
31688 Nienstädt
Te. 05721 924334
)
Zurück zum Seiteninhalt